Author Topic: Noob sucht Deutsch Fraktion :)  (Read 5740 times)

Fabio

• *
    • View Profile
Noob sucht Deutsch Fraktion :)
« on: August 07, 2015, 23:56 »
Hallo, ich bin ein noob zu diesem Spiel und ich bin auf der Suche nach einem guten Fraktion beitreten, dass mir das Spiel zu lehren. Hoffe dich bald zu sehen! :D

Klot

• Junktown Scout
  • Full Member
  • *
    • View Profile
Re: Noob sucht Deutsch Fraktion :)
« Reply #1 on: August 08, 2015, 06:05 »
http://forum.fonline2.com/index.php?topic=2882.0

Versuchs mal dort, die machen garantiert einen Mega-Pro aus Dir in Nullkommanix.

Boom

• Supporter
  • Hero Member
    • View Profile
« Reply #2 on: August 08, 2015, 19:10 »
Wir rekrutieren keine Noobs, deswegen spiele ich auch mit keinem anderen deutschem zusammen, Fridge is der einzige der hier noch halbwegs was reißen kann, bleibt ihr bei eurem PvE scheißdreck, sonst geht euch nachher das Gear aus...

Fabio

• *
    • View Profile
« Reply #3 on: August 08, 2015, 19:31 »
Wir rekrutieren keine Noobs, deswegen spiele ich auch mit keinem anderen deutschem zusammen, Fridge is der einzige der hier noch halbwegs was reißen kann, bleibt ihr bei eurem PvE scheißdreck, sonst geht euch nachher das Gear aus...

Ich möchte PVP zu lernen. :)

Klot

• Junktown Scout
  • Full Member
  • *
    • View Profile
« Reply #4 on: August 08, 2015, 20:03 »

Dann bist Du bei BoR schon genau richtig.
Boomie schenkt Dir einfach drei 99er Skillbooks, mindestens 2000 Avenger und einen Standardbuild wie er seit 2 Jahren durch die Foren geistert. Wenn Du Dich dann noch jeden Abend volltrunken an den Rechner setzt steht der Karriere nichts mehr im Wege.

Von den paar armseligen TG die ja erst seit 2010 mit den anderen Vollnubs von TTTLA, VSB und C88 TC gemacht haben kannst Du bestimmt nichts lernen.

Fabio

• *
    • View Profile
« Reply #5 on: August 08, 2015, 20:39 »

Dann bist Du bei BoR schon genau richtig.
Boomie schenkt Dir einfach drei 99er Skillbooks, mindestens 2000 Avenger und einen Standardbuild wie er seit 2 Jahren durch die Foren geistert. Wenn Du Dich dann noch jeden Abend volltrunken an den Rechner setzt steht der Karriere nichts mehr im Wege.

Von den paar armseligen TG die ja erst seit 2010 mit den anderen Vollnubs von TTTLA, VSB und C88 TC gemacht haben kannst Du bestimmt nichts lernen.

Danke für die Info.

Boom

• Supporter
  • Hero Member
    • View Profile
« Reply #6 on: August 08, 2015, 21:25 »
Gut das der kleine Klot soviel über mich weiß....

Ich verurteile euch alle einfach nur deswegen, weil ihr seit 5 Jahren spielt und von PvP trotzdem keinen Plan habt
und was bringt es wenn man mit großen Gruppen spielt und selber niemals Erfahrung ansammelt?

Klot

• Junktown Scout
  • Full Member
  • *
    • View Profile
« Reply #7 on: August 08, 2015, 22:24 »
"kleiner Klot"
sehr gut.

Der Thread kann denke ich zu.

Fabio ist sowieso ein Pole der uns mit googletranslator trollt und der Herr Boom und ich tauschen weitere Beleidigungen via Teamspeak aus.

Fabio

• *
    • View Profile
« Reply #8 on: August 08, 2015, 23:38 »
"kleiner Klot"
sehr gut.

Der Thread kann denke ich zu.

Fabio ist sowieso ein Pole der uns mit googletranslator trollt und der Herr Boom und ich tauschen weitere Beleidigungen via Teamspeak aus.

Ich bin nicht mit Google Translator. Auch glaube ich nicht in Polen leben, denn mein Auto war noch nie gestohlen, albern Klot!

Feather schickte mir eine PM an C88 zu verbinden, so denke ich, dass dann.

ArthurIdiox

• *
    • View Profile
-
« Reply #9 on: April 02, 2023, 22:16 »
Hallo liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter,

ich bin noch auf der Suche nach Justice League Dark 6  7 auf deutsch von Panini.
Die Bände 1-5 konnte ich über eBay zu fairen Preisen zusammensuchen.
Aber die beiden fehlen leider noch.
Wenn also jemand die Dinger loswerden möchte, freue ich mich über Post ;-

VG, Robelix