Author Topic: Du suchst ein Team? Ein rein deutsches? Dann schau mal hier rein :-)  (Read 37997 times)

Glasmaskenmann

• *
    • View Profile
Danke für die Tipps Klot, habe jetzt Anschluss in der "German Brotherhood" faction gefunden. Damit fahre ich jetzt sehr gut, und das Game macht wesentlich mehr Spaß!

Boom

• Supporter
  • Hero Member
    • View Profile
Ein DungeonTank könnte zB so aussehn:
Spoiler
S   4
P   1
E 10
C  1
I   7 (8+bonehead)
A 10
L  6
tagged skills: Bigguns, throwing, first aid
Traits: chem reliant, Bonehead
Perks: 3-toughness, 6-educated (das ist das wichtigste), 9-toughness2, 12 Anticrit, 15+18 lifegiver, 21 adrenaline rush, 24 quick recovery.
Skills: 200 Bg, 300 FA, lockpick&traps auf 100, science&repair auf 130. doc auf 100 Den Rest nach und nach auf throwing, sollte so auf 140-160 kommen.
Vorher alle Bücher besorgen und lesen (Mentats nicht vergessen) und die Junktownquest für den repairboost machen.
Pyromaniac und Heave-Ho achivement freispielen.

:o

Leutz, mit was für Builds lauft Ihr rum? XD

Ich bin zwar im Internationalen schon deswegen gehasst, aber wenn ich schon Educated. Adrenalinrausch "und" Quick Rec. in einem Build sehe, muss ich hier auch mal ein wenig kritisieren ...

BG Tank (mini/Ave)
Spoiler
6/1/9/1/6/10/6
Chem Reliant / Bonehead
BG/CC/FA
2 BRD
2 Toughness
2 Lifegiver
Medic
Stonewall

BG mit Reichweite (alles außer Mini/Ave)
Spoiler
2/6/10/1/6/8/6
Chem Reliant / Bonehead
BG/Doc/FA
2 More Crit
2 Toughness
2 Lifegiver
Medic
Bonus Rate of Fire

Wenn Ihr was zu Builds wissen wollt dann postet doch mal hier im Deutschen einen Thread, sind doch schon ein paar Leute, (wenn auch recht post-faul)

Grade bei dir Klot verstehe ich nich, wie du nach so vielen Jahren Erfahrung mit so nem Build arbeitest  ???
« Last Edit: April 09, 2015, 00:13 by Boom »

Glasmaskenmann

• *
    • View Profile
Hey Boom, da muss ich dir gleich mal ne Frage stellen. Warum sind immer alle so geil auf first aid? Ich mein, wofür gibt's superstims? Oder bekommt man davon noch irgend einen anderen Bonus, außer das man sich heilen kann?

Gruß!

Fridgeman

• Sr. Member
    • View Profile
Superstimpack heilt für 100 HP, First Aid bis ~300 HP.

Und schön dass du mal wieder dabei bist Urlag! :D
« Last Edit: April 09, 2015, 15:37 by Fridgeman »

Glasmaskenmann

• *
    • View Profile
Im Wiki steht aber, dass man maximal 150 HP heilen kann, mit FA, wenn du ein Implantat hast 175 HP. Außerdem brauch FA alle AP in dem Zug, ist ok, wenn man eh wenige hat, aber wenn man voll auf Jet ist, dann kannst lieber paar Superstims nehmen. Kostet weniger AP und heilt mehr. So is zumindest meine Meinung, bin aber kein Profi und hab auch nur einen Char, der recht wenig FA hat.

Und ich bin nicht Urlag ;-)

Boom

• Supporter
  • Hero Member
    • View Profile
Im Wiki steht aber, dass man maximal 150 HP heilen kann, mit FA, wenn du ein Implantat hast 175 HP. Außerdem brauch FA alle AP in dem Zug, ist ok, wenn man eh wenige hat, aber wenn man voll auf Jet ist, dann kannst lieber paar Superstims nehmen. Kostet weniger AP und heilt mehr. So is zumindest meine Meinung, bin aber kein Profi und hab auch nur einen Char, der recht wenig FA hat.

Und ich bin nicht Urlag ;-)

Du hast aber auch auf Superstims einen Cooldown von 3-5 Sekunden, wenn du aber dann ss und First aid kombinierst heilst du dich schon um 250, das alle 18 sekunden lässt dich schon einiges wegstecken, sobald man mit mehr als 2 Leuten spielt ist die Grenze jemand anderen (im kampf) zu heilen auf 225 gecappt.

Wenn du also nicht ohne Ende SP hast reichen 225 First aid auch aus, der Cooldown für First aid steigt zwar von 18 auf 23 sekunden, aber das kann man recht gut verkraften und hat noch enormes Selbstheilpotential

+Es is Umsonst ;)

Urlag

• *
  • Overspasted!
    • View Profile
Und schön dass du mal wieder dabei bist Urlag! :D

Joar, macht derzeit mal wieder richtig Spaß  ... bin aber nicht als Urlag unterwegs, sondern als "Mad Sax"

Balthasar

• Developer
  • Sr. Member
  • .:
    • View Profile
Grüße :)

Leider bin ich momentan nicht wirklich aktiv aber trotzdem immer schön alte Kampfgefährten zu sehn :).

Dumnorix

• *
    • View Profile
Moin,

gestern angefangen zu spielen, bisher ganz gut zurecht gekommen mit dem crafting.

Leider FOnline2 vieeeeeeel zu spät entdeckt, bisher immer das RP gesuchtet^^

Suche auf jedenfall eine Community und bin auf PvE fokussiert.

TS Daten per PN wären nice^^

Klot

• Junktown Scout
  • Full Member
  • *
    • View Profile
Ich werd wohl in nächster Zeit wieder ein bischen spielen. Schreib mich an wenn Du Lust hast.

TMA ModMic

• Jr. Member
  • **
    • View Profile
Hallo Community,

nach langer und erholsamer Pause bin ich zurück.

Wer spielt noch?

Mfg. :o

Klot

• Junktown Scout
  • Full Member
  • *
    • View Profile
Mein Neger!

Jetzt komm schon aufn TS. Was dauert da solange?
« Last Edit: July 26, 2015, 17:42 by Klot »

Boom

• Supporter
  • Hero Member
    • View Profile
War zwar meistens nie viel mit den anderen Deutschen hier unterwegs, aber wenn du ein Hintbook brauchst, kann ich gern aushelfen

Fridgeman

• Sr. Member
    • View Profile
Tach Jung!

Beret

• Contributor
  • Sr. Member
  • For Boobs glory of course!
    • View Profile
Nie wiem w sumie o co chodzi, ale że pierwszy raz tu jestem, to cześć  :)

Try not. 'Do', or 'do not'. There is no 'try'.