Guten Tag liebe Mitspieler, Falloutverrückte, und Stranger.Wie die meisten es schon gehört haben werden TMA und TG auf diesem Server verweilen.
Da es schon angesprochen wurde, eine große, gemeinsame Faction zu gründen, bieten wir euch an, in unser kleines aber feines Team hineinzuschnuppern.
Als erstes möchte ich euch ein paar Infos und Fakten vermitteln;
TMA - The Mad AdventureresTMA ist eine Faction, bestehend aus 3 Personen.
MadMike, mein Bruder und TMAs Leader. Immer ein offenes Ohr für Probleme, stehts Hilfsbereit und (fast) immer gut gelaunt
ModMic, TMAs 2nd in Command & Diplomat. Über mich gibt es nicht viel zu sagen, ich helfe gerne und jedem, aber reitzt mich nicht, ich beiße ;-)
Ekskicker, das Sahnehäufchen. Ekskicker ist ein treuer Member unserer Faction. Er ist stehts höfflich und hilfsbereit. Versucht euch aber nicht mit ihm zu streiten, er wird euch verbal vergewaltigen :-)
TG - The GuardiansThe Guardians sind eine alte Faction von 2238. Jeder kennt sie, jeder respektiert sie und jeder fürchtet sie :-)
Die Faction besteht aus 2-4[2 momentan Inaktiv] Spielern, die ich euch nun etwas Vorstellen werde.
Balthasar, ein treuer Anti-PK'ler & TGs Leader. Er verachtet PKs, er hasst PKs, er pkt sie :-) Balthasar ist ein guter Zuhörer, immer zur Stelle wenn irgendwas ansteht.
Django, wohl eher bekannt als Adena. 
Ein alter Guardian, extrem hilfsbereit und nett. Er will immer alles ausprobieren und schauen wie weit er gehen kann. Geht nicht, gibt es nicht - das sind Worte, die ihn perfekt beschreiben. Schafft er etwas nicht, tut er es wieder und wieder und wieder und wieder, bis er es schafft.
Klot, die Bestie. Klot ist einer der besten PvP'ler in Fallout Online. Sucht ihr Rat, findet ihr Ihn bei Klot. Er ist ein Lehrmeister in Sachen Build/PvP/TC.
Im Moment inaktiv.
OdiJ, der TB-Farmer. OdiJ ist einer der wenigen die AUSSCHLIEßLICH in TB spielen. Er ist stehts höflich, programmiert kleine Tools und Modifikationen für unsere Faction und hilft immer gern beim Farmen.
Im auch Moment inaktiv.
Das war es schon an Leuten.
Unsere Factions bilden ein gemeinsames Team. Wir sind in einer permanenten Allianz mit Crazy 88 und TTT-Lawyer Agency.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Was tun wir?Wir sind sehr aktiv. Wir machen Gruppenactionen, großes farmen von Stuff in Gruppen.
PvP(keine Plicht). Damit ist auch von TC die rede.
Loot-Maps wie zum Beispiel das Warehouse.
Einfach nur mal rum idlen und sich im TS unterhalten :-)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Was benötigst du um bei uns einzusteigen?TS ist Pflicht. Der Teamspeak bietet eine gute Kommunikationsmöglichkeit. Befehle bekommt man sofort, nicht wenn man sie liest. Alles läuft flüssiger.
Teamfähigkeit. Teamfähigkeit wird bei uns ganz groß geschrieben. Wir spielen mittlerweile so lange zusammen, dass wir wie ein Uhrwerk arbeiten. Rücksicht auf andere zu nehmen, sollte logisch sein. Verstehst du dich nicht mit jemandem wird das vernünftige besprochen.
Anti-PK. Seid 2238 hegen wir das Vergnügen, oft von PKs getötet zu werden. Wollen wir genauso sein? Nein :-) Wir waren stehts Anti-PKler und werden es auch bleiben, es sei den, es gibt kräftige Argumente.
In 2 Wochen fangen wir an, die ersten Rekruten anzunehmen. Es wird eine Probezeit stattfinden, wann diese zuende ist, entscheidet das ganze Team via Demokratie(Abstimmung) wer uns an der Seite steht und wer nicht :-)
Bewerbungen bitte hier ins Topic knallen.# Viele Grüße
ModMic/und der Rest :-)