Author Topic: Du suchst ein Team? Ein rein deutsches? Dann schau mal hier rein :-)  (Read 20230 times)

TMA ModMic

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 98
    • View Profile
Spoiler
Guten Tag liebe Mitspieler, Falloutverrückte, und Stranger.

Wie die meisten es schon gehört haben werden TMA und TG auf diesem Server verweilen.

Da es schon angesprochen wurde, eine große, gemeinsame Faction zu gründen, bieten wir euch an, in unser kleines aber feines Team hineinzuschnuppern.

Als erstes möchte ich euch ein paar Infos und Fakten vermitteln;

TMA - The Mad Adventureres

TMA ist eine Faction, bestehend aus 3 Personen.

MadMike, mein Bruder und TMAs Leader. Immer ein offenes Ohr für Probleme, stehts Hilfsbereit und (fast) immer gut gelaunt :D

ModMic, TMAs 2nd in Command & Diplomat. Über mich gibt es nicht viel zu sagen, ich helfe gerne und jedem, aber reitzt mich nicht, ich beiße ;-)

Ekskicker, das Sahnehäufchen. Ekskicker ist ein treuer Member unserer Faction. Er ist stehts höfflich und hilfsbereit. Versucht euch aber nicht mit ihm zu streiten, er wird euch verbal vergewaltigen :-)


TG - The Guardians


The Guardians sind eine alte Faction von 2238. Jeder kennt sie, jeder respektiert sie und jeder fürchtet sie :-)
Die Faction besteht aus 2-4[2 momentan Inaktiv] Spielern, die ich euch nun etwas Vorstellen werde.

Balthasar, ein treuer Anti-PK'ler & TGs Leader. Er verachtet PKs, er hasst PKs, er pkt sie :-) Balthasar ist ein guter Zuhörer, immer zur Stelle wenn irgendwas ansteht.

Django, wohl eher bekannt als Adena. :D Ein alter Guardian, extrem hilfsbereit und nett. Er will immer alles ausprobieren und schauen wie weit er gehen kann. Geht nicht, gibt es nicht - das sind Worte, die ihn perfekt beschreiben. Schafft er etwas nicht, tut er es wieder und wieder und wieder und wieder, bis er es schafft.

Klot, die Bestie.  Klot ist einer der besten PvP'ler in Fallout Online. Sucht ihr Rat, findet ihr Ihn bei Klot. Er ist ein Lehrmeister in Sachen Build/PvP/TC.
Im Moment inaktiv.

OdiJ, der TB-Farmer.   OdiJ ist einer der wenigen die AUSSCHLIEßLICH in TB spielen. Er ist stehts höflich, programmiert kleine Tools und Modifikationen für unsere Faction und hilft immer gern beim Farmen.
Im auch Moment inaktiv.


Das war es schon an Leuten.

Unsere Factions bilden ein gemeinsames Team. Wir sind in einer permanenten Allianz mit Crazy 88 und TTT-Lawyer Agency.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was tun wir?

Wir sind sehr aktiv. Wir machen Gruppenactionen, großes farmen von Stuff in Gruppen.
PvP(keine Plicht). Damit ist auch von TC die rede.
Loot-Maps wie zum Beispiel das Warehouse.
Einfach nur mal rum idlen und sich im TS unterhalten :-)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was benötigst du um bei uns einzusteigen?

TS ist Pflicht. Der Teamspeak bietet eine gute Kommunikationsmöglichkeit. Befehle bekommt man sofort, nicht wenn man sie liest. Alles läuft flüssiger.

Teamfähigkeit. Teamfähigkeit wird bei uns ganz groß geschrieben. Wir spielen mittlerweile so lange zusammen, dass wir wie ein Uhrwerk arbeiten. Rücksicht auf andere zu nehmen, sollte logisch sein. Verstehst du dich nicht mit jemandem wird das vernünftige besprochen.

Anti-PK.
Seid 2238 hegen wir das Vergnügen, oft von PKs getötet zu werden. Wollen wir genauso sein? Nein :-) Wir waren stehts Anti-PKler und werden es auch bleiben, es sei den, es gibt kräftige Argumente.




In 2 Wochen fangen wir an, die ersten Rekruten anzunehmen. Es wird eine Probezeit stattfinden, wann diese zuende ist, entscheidet das ganze Team via Demokratie(Abstimmung) wer uns an der Seite steht und wer nicht :-)


Bewerbungen bitte hier ins Topic knallen.







# Viele Grüße ModMic/und der Rest :-)




Im Moment ist die deutsche Community weitestgehend tot.

Wer allerdings trotzdem eine helfende Hand sucht, darf mir gerne eine Nachricht hinterlassen.




Mit freundlichen Grüßen,

ModMic
« Last Edit: October 04, 2015, 15:36 by TMA ModMic »

BLDYMSS

  • Guest
Schön, dass Ihr hier nun doch ankommt :)
Eine Frage, dann meine "Bewerbung":

Wie steht Ihr zu Freelancern, also Leute, die es sich vorbehalten auch für ander Factions zu spielen? – sofern es keine Konflikte dabei gibt natürlich.

Zu mir:

FOnline-Erfahrung:

Habe 2238 nur in der letzen Session gespielt, war da nie in einer Faction, sondern solo/mit einzelnen Freunden.
War Mitbesitzer des WWAA (Wicked Weapons and Awesome Apparel) shops in dem wir Ares-Loot verscherbelt haben.
Keine TC-Erfahrung, außer dass ich des Öfteren mal reingesneakt bin um Loot zu klaun ;D
Eher nicht so guter PvPler, in Events hab Ich mich schon oft über einen einzigen Kill gefreut :P

Was ich gern in FO mach:

Doktor sein
Grinden (bedingt, gehört halt dazu) und craften
Questen, Farmen, PvE generell
Pro-Idling und auch mal RP :)

Meine Characters in FOnline2 bis jetzt:

Mad Mags,
SG Burster, Armorer und Gunsmith Level 3
Level 30
SG 201%
Rep 200%
Odm 100%
und einiges an SP, die ich jetzt noch auf die anderen Skills packen kann.

Doc Turr,
wie der Name schon ahnen lässt, ein Doktor.
Level 15
FA 277%
Doc 60%
Sci 100%

Hubert,
soll ein (hoffentlich PvP-fähiger) BG tank werden, grad erst angefangen.
Level 9
BG 156%
FA 40%
Odm 50%

Old Shovel,
auch erst angefangen, soll irgendwann mal ein Allround-nur-Crafter und Idler sein, spiel den aber kaum wegen Mad Mags' Crafting-Skills und weil Madmaster mir inzwischen EW und Chems klarmachen kann. :)

Das wär's. Freu mich auf ne Antwort.

Madmaster

  • *
  • Posts: 22
  • Ask me if i'm mad... C'mon Nomen est Omen
    • View Profile
Ungeschönt, ohne Korrekturlesen und direkt ausm editor:

Hallo zusammen,
paar werden sich vielleicht noch an mich erinnern, von 2238.
Hab jetz gezwungenermaßen ziemlich lange bei wot festgesteckt, bin da raus,
hab so überlegt: was machste jetze? und bin zu dem schluss gekommen:
FOnline soll es sein. Wieder mal :D
Google ein bisschen herum und finde raus das 2238 weg is. schon iwie schade,
wenn irgendwer von euch näheres weiß dann wär ne info nett.
Der nächste Pfosten war Fonline2 und hier bin ich jetz :)


Zu mir.
20, männlich, azubi, gamer
nuff said


Warum Fonline?
Verdammt gute Frage, die Welt ist kalt, grausam, unberechenbar und durch und durch böse
Alle hören irgendwann mal auf, aber jeder kommt wieder
Ist ja auch nicht nur schlechtes dran
War halt ne Weile bei der rein deutschen Faction die unter der Schirmherrschaft von TG
stand, dann raus ( stress durch Ausbildung), nachm jan (?) '12 wipe dann sofort rein und
mitgeholfen TG wiederaufzubauen. dann wieder zeitnah raus ( nochmehr probs mit der ausbildung...)
(ich weiß klingt nach ausrede, ist aber wirklich so gewesen und rl geht nunmal vor)
Die Mentalität von damals hab ich mir behalten, bin immernboch durch und durch APK
Sollnse mich armen sniper umbursten, werden halt rot getaggt und, naja, man sieht sich immer zweimal...



Chars :D

Madmastery
EW-Sniper

lvl 23
24x EW
14x FA
5x ODM

18 AP :D (4x eyeshot pistol, 3x eyeshot gewehr)



Mylittlecrafter
nomen est omen

lvl 10
16x Science
xx FA
xx DOC

Chemist level 3
(war ne geile runde mit 2 mann und insgesamt 80k caps zweimal durch die komplette wm danke bloody :) )
Scientist 2 (auch bald 3)



More following, hoffentlich
Irgendwo gurkt noch ein lvl 5 BGler rum der als tank gedacht ist, den zähl ich hier aber noch nich mit



Was will ich machen?
Caravans, Caravans, Caravans, craften, sammeln, PVE und TC bitte wieder war geil
mag verdammich ungern alleine spielen :( bin der meineung alles wo MMO dransteht auch so behandeln zu müssen
Sehr TS-aktiv, kann verdammt viel reden (fragt mal baltha, django, klot hehe)


Was bring ich mit?
mich. (klingt nich grade berauschend ich weiß :D )
viel humor (teilweise so schwarz dass er ... lassen wir das)
nen jäger und sammler: gebt mir ne werkbank und nen leeren locker, alles wird gut



Alles im allem solls das zu mir gewesen sein, wenn irgendwer bis hier gekommen ist, danke dafür, sorry
für den Roman.


See you on the battlefield!
Maddin



5.Schlurch is the minion of the Madmaster. Better remember that.

TMA ModMic

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 98
    • View Profile
Mit freude kann ich nun bekanntgeben das Ich und unsere Truppe sicher in FO2 angekommen sind.

In 2 Wochen(08.08.) werden die Bewerbungen beantwortet und die ersten Recruten werden eingeschrieben.




# Greez ModMic :)

Django

  • *
  • Posts: 6
  • -Guardian-
    • View Profile
Hm wenns der MadMaster ist den ich kenne ist es ja ein alter Bekannter   :D

TMA ModMic

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 98
    • View Profile
Wie steht Ihr zu Freelancern, also Leute, die es sich vorbehalten auch für ander Factions zu spielen? – sofern es keine Konflikte dabei gibt natürlich.

Es kommt auf die Faction an. In Sachen TC zum Beispiel darf sich dort nichts kreuzen, es sei denn es sind Allianz-Factions. Sind es Factions die hauptsächlich PvE betreiben ist es natürlich gestattet :-)

Wird aber Factionintern noch ausdiskutiert, mehr dazu verate ich die Tage.



# Greez Mic

Madmaster

  • *
  • Posts: 22
  • Ask me if i'm mad... C'mon Nomen est Omen
    • View Profile
Das ist er Django :) guck mal in deine nachrichten ;D
5.Schlurch is the minion of the Madmaster. Better remember that.

Jasn

  • *
  • Posts: 3
    • View Profile
Tach,
ich melde mich auch mal hier, hab früher auch Fonline 2238 gezockt in mehreren Phasen, teilweise nicht sehr aktiv.
Hatte ein Paar mehr oder weniger aktive Phasen damals und war auch mal Rekrut bei den Guardians, eventuell erinnert sich ja wer an mich  ;D
Wäre daran interessiert mich jetzt wieder einer deutschen Faction anzuschließen und dieses Mal auch etwas aktiver als zu 2238-Zeiten zu spielen.

Hab im PvP keine Erfahrung, da ich früher kein PvP gespielt habe, würde es allerdings auch spielen
und würde vor allem gerne mal TC ausprobieren, natürlich dann wenn ich nen Char hab der fürs PvP ein bissel ausgereifter ist.

Chars (bisher):

Jasn lvl-9
Small-Guns-Burster

Small-Guns: 129%
First Aid: 124%
Outdoorsman: 108%

Dann noch ein noch nicht wirklich erwähnenswerter Small-Guns-Crafter namens Knarrenheinz der nur Crafter wird, erst kürzlich erstellt wurde und noch auf lvl 1 ist. Momentan ist das mit beiden Chars noch nichts sonderlich Tolles, aber das wird noch.

Ich habe erstmal vor die Chars bestmöglich schnell zu leveln, also durch Caravans und anderen Stuff und will später wie schon erwähnt mich ins PvP wagen, wenn auch wahrscheinlich mit nem anderen Char, den ich mir bald erstellen werde, mit nem Biggunner oder so wahrscheinlich.


BLDYMSS

  • Guest
Knarrenheinz

Ich schmeiss mich weg  ;D ;D ;D
Bester deutscher Name bis jetzt :)
Achso, und herzlich willkommen hier im deutschen Forum!

Django

  • *
  • Posts: 6
  • -Guardian-
    • View Profile
Na das sieht doch gut aus  :) ,dann können wir ja mal die Rekrutbase in Angriff nehmen.
Zum PVP da brauchste dir noch keine gedanken machen,da wird es wieder die legendären Panzer geben 8).

TMA ModMic

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 98
    • View Profile
Die ersten ''bekannteren'' Leute sind bereits rekrutiert.

Die ersten Panzer stehen schon.

Die Rekruten-Base steht.

Ich werde mich darauf konzentrieren die 300.000 Caps für alle Basen zu sammeln und der Rest sammelt die 500.000 Caps für die Gründung der Faction.

Nach eingen ''langen'' Minuten, haben wir entschieden den Namen TheGuardians in Ehren zu halten und unsere Faction aus so nennen.


# Greez ModMic

Urlag

  • *
  • Posts: 19
  • Overspasted!
    • View Profile
Ich wäre auch gern dabei, da ich noch im Urlaub bin fass ich mich mal kurz.

Ansonsten: naja, bin Gelegenheitsspieler, da ich viel um die Ohren hab kann ich dann halt nur unregelmäßig spielen, je nach lage mal mehr mal weniger. Hab momentan nur einen allzweck-Char, Urlag halt.
Grundeinstellung ist PvE, Idlen und bissl RP wenns denn das Umfeld zulässt. PK-Hasser.
Teil einer größeren Faction zu sein, und bei größeren Gruppenaktionen mitzumischen fänd ich schon recht schick.


Balthasar

  • Developer
  • Sr. Member
  • *****
  • Posts: 293
  • .:
    • View Profile
Hi @all und hi Urlag :)...

...klar, Gelegenheitsspieler sind auch gerne willkommen und wir würden uns freuen, dich wieder an Bord willkommen zu heißen.

Gruß B.

Desaster

  • *
  • Posts: 1
    • View Profile
Abend,

bin wieder da, mal sehen wie oft...
werd die Guardians gern nach bestem Wissen und Möglichkeiten unterstützen.

freu dich, Volk ;-)

TheUrf

  • *
  • Posts: 2
    • View Profile
Absoluter FOnline Neuling sucht ein Zuhause! Werd die ganze Zeit nur Pk gemacht!
Vielleicht gehts ja mit ner Gruppe besser.....
Würd mich freuen wen ich mitmachen kann!

lg Urf
« Last Edit: July 30, 2013, 21:51 by TheUrf »