Author Topic: Du suchst ein Team? Ein rein deutsches? Dann schau mal hier rein :-)  (Read 18674 times)

Django

• *
  • -Guardian-
    • View Profile
Na dann würd ich sagen poste mal deinen Char und den Nick und wenn der Baseleader on ist lasse ich dich in die Rec base eintragen.

TheUrf

• *
    • View Profile
Tyron und Xeri

Xeri level 17 crafter in zukunft
Tyron Level 12 SG

nonplusultra

• *
    • View Profile
Seid ihr noch aktiv? Letzter Post ist ya schon gut ein Quartal her :/

Greifzu

• *
    • View Profile
Hier noch einer ;)

Tvrtko

• *
    • View Profile
hallo,

Ich würde gerne der fraktion beitreten ich habe eine lange zeit fonline reloaded gespielt und bin jetzt zu fonline 2 über gewechselt.

ich habe viel pvp erfahrung und bin bereit ein paar pks zu jagen !  ;D

Balthasar

• Developer
  • Sr. Member
  • .:
    • View Profile
Kommt etwas spät die Antwort aber daran siehst du/seht ihr wahrscheinlich auch, dass momentan nicht viel los ist. Auch und vor allen Dingen in Bezug auf die wenigen deutschen Spieler, die noch in einer deutschen faction waren.

Es gibt jedoch ein oder zwei aktive deutsche Spieler die bei den Crazy88 abhängen.

Ich denk mal einige (meine Wenigkeit eingeschlossen) werden wieder etwas aktiver, nach dem nächsten wipe...der mit Sicherheit irgendwann kommt :).

MackR

• Full Member
  • Mama`s Boy
    • View Profile
Bewerbung um eine Platz im Team
« Reply #21 on: August 24, 2014, 15:27 »
 8) Also kurz zu mir bin alt eingefleischter Fallouter und würde von mir behaupten schon viel erfahrung im hadling des Spiels zu haben,bin 32 und habe alle fallout Teile bis New Vegas was hiermit eigentlich wirklich nichts zu tun hat, durch,naja zu meinem Char MackR11 im Game bin (falls ihr einen braucht) Scavenger lev88 mit allen Professions 3 outdoor110% lockpick100% big u. small 170% naja mehr kann ich euch im augenblick noch nicht verraten...wenn ihr interesse an mir habt mailt mir oder am besten gleich im topic antworten.Achso bin eigentlich eher ein gute Seele und ruhig so lange man mich nicht provoziert.Grüße MackR11

Klot

• Junktown Scout
  • Full Member
  • *
    • View Profile
PM ist raus.

Klot

• Junktown Scout
  • Full Member
  • *
    • View Profile
Ich möchte an dieser Stelle mal erwähnen, dass es nach wie vor einen Stamm aktiver deutscher Spieler gibt.

Wer Anschluss sucht darf Balthasar oder mich mit PMs belästigen ;)

Urlag

• *
  • Overspasted!
    • View Profile
Moin,

Sind hier noch deutsch Sprechende Menschen aktiv? ... wir haben aktuell mal wieder angefangen ^^

Raidon

• Full Member
    • View Profile
Sind hier noch deutsch Sprechende Menschen aktiv?
Hallo,

es gibt kleinere Deutsche Fraktionen welche mit größeren internationalen Fraktionen alliiert sind, und dann noch eben die üblichen einzelnen Gelegenheitsspieler die entweder teil einer internationalen Fraktion sind oder in erster Linie alleine spielen.

Nach meiner kenntnis gibt es die folgenden eigenständigen Deutschen parteien:
  • The Guardians
- Alliiert mit "The Crazy 88"
  • German Brotherhood
- Alliert mit "The Crazy 88"

Während The Guardians wohl eher allgemein bekannt sind gibt es da noch German Brotherhood, welche ich persöhnliche nicht kenne, dennoch schaut hin- und zu wieder ein mitglied in unseren Teamspeak vorbei.
Dann gibt es sowohl auch Deutsche mitglieder in The Crazy 88 selbst wie z.B. meine wenigkeit, es soll angeblich auch Deutsche bei Bang Bang Smash geben aber da kann Ich leider nicht mitreden.

Ich hoffe Ich konnte behilflich sein.
wir haben aktuell mal wieder angefangen ^^

Wer sind "wir" wenn Ich fragen darf?
Kaes#0802

Glasmaskenmann

• *
    • View Profile
Bin auch gerad mal wieder dabei, und suche Leute zum mit machen. Wir wurden gestern zweimal bei nem Caravan Run von irgendwelchen Polen abgezogen, aber was soll man machen, kann ja nich jeder Level 99 sein :-\
Ist halt nur immer doof, man rennt ewig rum um Ressourcen mit ner Spitzhacke zu holen, Craftet, rennt 5 mal Junktown und zurück, bis man mal wieder einigermaßen Ausrüstung hat, damit man sich an nen einfachen Caravan Run von Hub nach NCR wagen kann und wird nach der ganzen Arbeit beim zweiten oder dritten Stop wieder von irgendwelchen Polen abgepasst, die nichmal englisch können. Mach das mal zweimal, beim dritten mal lässt du das Spiel dann irgendwann wieder sein, weils unterm Strich Zeitverschwendung ist, und nicht mal Spaß macht. Wie kommen die überhaupt in solche Caravan Runs rein? Grüße von meiner Seite an euch.

Ach, und sorry, falls ich zu viel rumgeheult hab ;-)

Klot

• Junktown Scout
  • Full Member
  • *
    • View Profile
Craften um dann Cravans zu machen ist tatsächlich Zeitverschwendung.
Das ist so ziemlich die ineffizienteste Methode.
Wenn Du englisch kannst dann such Dir einen der zig threads zum Thema Farmerbuilds raus.
Mach dir einen Farmer - ich empfehle einen tb-Mutanten- und farme.
Mehr als 2, maximal 3 std in der Woche musst du nicht investieren um alles was du brauchst zu farmen.

Glasmaskenmann

• *
    • View Profile
Hi Klot,
danke für die Tips, will aber nich mit 3 Charakteren gleichzeitig spielen, soviel Zeit hab ich nicht. Einer reicht, wir sind ja meist 2-4 Leute, da haben wir die Aufgaben schon passend verteilt, und wir bekommen unser Zeug ja auch ran, aber wenn dus halt gleich wieder verlierst isses immer blöd. Naja, noch bisschen leveln, dann zieh ich auch mal paar Polen mit ner Minigun ab ;-)
Mutanten spielen wollt ich auch nicht, die können ja nicht rennen, und das ist ein Krampf.
TS werd ich mal installieren, muss aber vorher mein Headset mal wieder zusammen löten, ist letztens das Mikro abgerissen ^^

Klot

• Junktown Scout
  • Full Member
  • *
    • View Profile
Ach ja, so haben wir alle mal angefangen....
Unterm Strich verlierst Du aber mehr Zeit wenn du alles mit einem Char machen willst. Die Erfahrung zeigt leider, dass die Leute die es auf Deine Weise versuchen schnell die Frustrationsgrenze erreichen und das Spiel wieder aufgeben.  Jeder, der länger dabei bleibt hat mindestens 3 Chars. Anders ist das Spiel leider nicht zu beherrschen.
Verschiedene Varianten auszuprobieren sorgt ja auch dafür, dass es nicht so schnell langweilig wird. ( Sniper, Burster, Biggun, Grenadier usw. usf.)

Ein turnbased Mutant auf Engergy-Fastshot ausgelegt als Farmeralt ist das beste was Du vom Kosten-Nutzen Verhältniss her machen kannst. Der Build funktionert bereits ab Level 18 tadelos und levelt sich praktisch von allein.
Mit etwas Erfahrung ist der praktisch unsterblich und braucht nichts außer ab und zu ein neues Lasergewehr.
Mit 16 actionpoints, Bonusrate of fire und einer -ap laserifle schießt du 8 mal pro runde. d.h.
jede Runde 2 bis 3 Khans weniger. Ohne AP reduced LR ist es nicht ganz so witzig aber immer noch gut spielbar.
Mit einem Set Drogen, sprich 30 minuten Farmen hast Du mehr eingefahren als Du in einer Woche verlieren kannst. ( Ich farme damit bei den Khans ca 15k caps, 60-70 Superstimms und 80-100 metalparts in 30 min)

Deine persöhnlichen Präverenzen kannst Du ja getrost auf Deinem Mainchar ausleben, aber ohne Supportalts wird das ein zähes Geschäft.

Du kannst keine Dungeons machen ohne Lockpick/Traps. Damit ist dir der beste Loot verwehrt
Du kannst Deinen Loot nicht ordentlich ausbeuten ohne Science/Repair,
denn Loot mit Scienceskill zerlegen ist zig mal effizienter als Steine klopfen.
Einen Crafter der alle Blueprints bekommt ist eigentlich auch Standard.

Zwei Chars sind das absolute Minimum, wenn Du nicht unglücklich werden willst.

Einen DungeonTank und einen TB-farmer/ Crafteralt empfehle ich Dir jedenfalls dringend.

Ein DungeonTank könnte zB so aussehn:
Spoiler
S   4
P   1
E 10
C  1
I   7 (8+bonehead)
A 10
L  6
tagged skills: Bigguns, throwing, first aid
Traits: chem reliant, Bonehead
Perks: 3-toughness, 6-educated (das ist das wichtigste), 9-toughness2, 12 Anticrit, 15+18 lifegiver, 21 adrenaline rush, 24 quick recovery.
Skills: 200 Bg, 300 FA, lockpick&traps auf 100, science&repair auf 130. doc auf 100 Den Rest nach und nach auf throwing, sollte so auf 140-160 kommen.
Vorher alle Bücher besorgen und lesen (Mentats nicht vergessen) und die Junktownquest für den repairboost machen.
Pyromaniac und Heave-Ho achivement freispielen.

Damit kannst Du alle Craftingprofessions lernen und alle Dungeons machen, alles außer Sierra und Ares sogar allein.

Edit: saucoole Filmchen, Jungs :D
« Last Edit: April 02, 2015, 11:42 by Klot »