Author Topic: Du suchst ein Team? Ein rein deutsches? Dann schau mal hier rein :-)  (Read 38286 times)

Fridgeman

• Sr. Member
    • View Profile
3 deutsche Spieler im Moment (von denen ich weiß). Mit dir 4 :P

Start TC? :D

Feather

• Hero Member
  • Don't Panic!
    • View Profile
Ein paar Quotendeutsche/Deutschsprechende sind immer am Start, soweit ich weiss, aber gewiss nich genug zum tiehssieh-schwarmen. Und querbeet verteilt auf die anderen Factions.

Makaveli

• *
  • OnlyRandomsBlyat
    • View Profile
es gibt genug deutschsprachige spieler , nur zu viel nazis das ist das problem ... cyka blyat only elite

Fridgeman

• Sr. Member
    • View Profile
 ::)

Selber Nazi, du Hirsehomo.

Makaveli

• *
  • OnlyRandomsBlyat
    • View Profile
ist doch wahr , und wenns nicht die 1 oder 2 deutschen sind . dann übernehmen die ruskies den part , sieg heil.

Fridgeman

• Sr. Member
    • View Profile
In deinem Profil steht Location Deutsches Reich. Bist wohl Monarchist?

Diddy

• *
    • View Profile
Hey,

scheint ja nicht viel los zu sein hier im Forum - werden noch deutsche Mitspieler gesucht? :)

Gruß, Robert

Balthasar

• Developer
  • Sr. Member
  • .:
    • View Profile
Hi Diddy,

im Moment sind die meisten (noch lebenden) deutschen Mitspieler entweder allein unterwegs oder in verschiedenen Fraktionen unterwegs. Ich würde gern mal wieder was starten aber momentan fehlt einfach die Zeit dazu. Ein kurzer Einführungsurs ist aber immer drin denk ich. Also wenn du Interesse hast personalisier-benachrichtige mich und dann können wir vielleicht nen Tag + Zeit ausmachen.

Vielleicht hat aber auch Fridge Zeit :). Ich finds immer schade wenn die deutschen sich so zerstreuen.

Gruß

B.

TMA ModMic

• Jr. Member
  • **
    • View Profile
Da das hier mein Threat ist werde ich mich auch hier mal wieder bei euch melden da ich ja sicher sein kann ihr werdet es alle mit der Zeit lesen.

Mike und Ich wünschen euch/euren Familien ein gutes und gesundes neues Jahr.

Im Moment können wir beide aus beruflichen Gründen nicht aktiv spielen.

Mfg ModMic

Klot

• Junktown Scout
  • Full Member
  • *
    • View Profile
> Lebensmittel und Munition einbunkern.

> berufliche Gründe.

ja nee is klar.

Wünsche euch auch ein gutes Neues.

Ich mach übrigens ebenfalls grad Pause.

MackR

• Full Member
  • Mama`s Boy
    • View Profile
Pause Gut aber Mensch,Leute wozu haben wir Stunden,Tage und Monate damit verbracht wie Klot im vorherigen Post
schon sagte Waffen + Lebensmittel in diesem Sch...super Spiel einzubunkern.Na ist schon klar damit es
auf jeden fall nutzlos rumgammelt und letzten endes gelöscht wird.Ganz Toll...mit absprachen lässt
sich eigentlich viel unerwünschtes vermeiden.Bin sicher das der Deutsche Sprachraum nicht aufgeben
wird und sich weiterhin wenigstens ab und zu trifft um das die anderen Spieler und Teams nicht vergessen zu lassen
das es sowas wie uns überhaupt gibt.Grüße Mack
« Last Edit: February 01, 2016, 03:51 by MackR »

Balthasar

• Developer
  • Sr. Member
  • .:
    • View Profile
Sorgt mal dafür dass ihr alle beim nächsten "Wischer" am Start seid! Das geht jetzt raus an alle deutschsprachigen Spieler.

Ich schlage folgendes vor:

Richtet euch gemäß den Veränderungen ein, sammelt caps und Ausrüstung. Keine Factions werden gegründet bis nicht ein allgemeiner Konsens herrscht. So umgehen wir die schwierige Anfangsphase und können uns aufs wesentliche konzentrieren. Aufbauen und aufstellen. Am Ende des Tages stimmen alle ab und die die dabei sein wollen gründen eine Fraktion.

Gleich was zum "politischen" Teil der ganzen Sache:

Es sollte ein Rat von 3 bis 5 Mann gewählt werden, der Entscheidungen trifft und alles leitet.

Nochmal im Klartext. Die Mitglieder werden gewählt werden. Die Auswahl der Kandidaten wird ebenfalls gemeinschaftlich erfolgen. Es wird vorher einen letzten check geben. Dabei geht es weniger darum wer bekannt oder unbekannt ist sondern um die Taten, die jemand vollbracht hat. Hat sich einer aus dem deutschsprachigen Raum des Diebstahls an anderen Membern schuldig gemacht? Abgelehnt! Hat wer seine Kameraden während eines Kampfes mit den Russen im Stich gelassen, nur um ein paar Slugs zu looten? Abgelehnt!

So einfach ist das! Der hohe Rat muss durch Überzeugung bestechen und nicht durch niedere Triebe! Was danach geschieht liegt im Ermessen des Rats und wird hoffentlich zu einer Vereinigung aller Interessen hier führen.

Ich werde versuchen das ganze voranzutreiben aber mich nicht aktiv daran beteiligen. Ihr könnt etwas völlig neues auf die Beine stellen!

MackR

• Full Member
  • Mama`s Boy
    • View Profile
Also Balthasar,bei mir sieht das vollgender maßen aus
Scum of the day:

Crimes: betrayal, plundering Treasure Hunters base and collaboration
with criminals from German Broterhood.

Gilt das auch für Leute die mit anderen Deutschen Brüdern, Ausländer abgezogen haben?
Die German Brotherhood ist noch nie vor den Russen weggerannt ,
weil dann müssten wir uns ja so fühlen wie die jungs im unteren bild.

Quatsch oder... ;D
« Last Edit: February 05, 2016, 00:53 by MackR »

Klot

• Junktown Scout
  • Full Member
  • *
    • View Profile
Grundsätzlich wär das ein feines Ding.
Wie damals, als TTTLA alle Franzosen vereint hatte :)
Großes Aber:
Ohne die erfahrenen Spieler weitgehend wertlos. Also jene die sich bisher eher bedeckt hielten Fridge, Mod
etc kennt man ja.
Ich denke da zB an Feather und  Boom, diesen S-8 Tyypen wie-hieß-er-gleich-wieder?
Ich jedenfalls möchte meine Zeit und Nerven nicht in ein weiteres zum scheitern verurteiltes reines RP-Projekt investieren.

TMA ModMic

• Jr. Member
  • **
    • View Profile
Jetzt geht's aber los..

Papa Baltha räumt auf *grins*

Ich werde mich zum nächsten Wischer definitiv nochmal melden.

Bis dahin lasse ich meine Freundin einmal die Woche vorbeikommen und gehe jeden Tag meine 10h arbeiten..

Wir hören voneinander :D

Mfg ModMic