Author Topic: Einführung  (Read 1694 times)

BLDYMSS

  • Guest
Einführung
« on: June 25, 2013, 21:48 »
Krieg. Krieg ist immer gleich. Nur die längst Verstorbenen sehen das Ende des Krieges. Egal was ist, die Menschheit bleibt gleich, die Selbstzerstörung tief verankert in ihrem Bewusstsein und Handeln. Jeder Krieg birgt die Hoffnung der Letzte zu sein, aber nicht einmal das nukleare Armageddon konnte die sich ewig drehenden Zahnräder des Krieges aufhalten.
Nach dem heldenhaften Tod des Vault-Bewohners und dem erbärmlichen des Master führte der Leutnant seine Horde von Supermutanten in das Ödland um die Siedlungen der Menschen zu erobern. Die Brotherhood of Steel schaffte es dem entgegenzuwirken und sie zum Rückzug nach Mariposa zu zwingen – dies aber nicht ohne selbst erhebliche Verluste in den eigenen Reihen. Die Ältesten der Brotherhood sahen schnell ein, dass die Brotherhood ohne eine Änderung ihrer Satzung es niemals schaffen konnte diese Verluste auszugleichen. Zwar half das Abändern und die dadurch ermöglichte Rekrutierung erfahrener Bewohner des Ödlandes, aber nur für kurze Zeit...
Auf Befehl von Präsident Richardson begann die Entwicklung einer verbesserten Version der Power-Armor, durchgeführt durch die Wissenschaftler der Enklave. Schon bald schafften sie es eine zuverlässige Version der Power-Armor mark II herzustellen. Die vorangegangenen Fehlschläge dieser Bemühungen wurden von Präsident Richardson geheimgehalten, um die Moral der Truppen aufrecht zu erhalten. Sobald die Enklave Mariposa entdeckte, entsandte sie Truppen um sie angzugreifen. Sie schafften es nicht und zogen sich zurück. Dies veranlasste den Präsidenten seine Pläne zu ändern und verstärkt in kürzester Zeit „Frischfleisch“ zu rekrutieren.
Eine massive Eroberung des Ödlandes kommt auf uns zu...


FOnline2 Teaser link:



Willkommen im Forum des „Fonline 2“-Projektes, welches über das letzte Jahr hinweg – weitestgehend geheim gehalten– entwickelt wurde. Wir laden euch herzlich zum ersten offenen Betatest ein.
Wir können euch einen voll spielbaren Server anbieten. Dieser ist allerdings noch lange nicht vollständig fertig gestellt und es wird noch eine Menge harte Arbeit erfordern um die Vision, die wir haben, zu verwirklichen. Zuerst wollten wir mit der Veröffentlichung warten, bis der Server den Status einer 1.0-Version hat, mit allen Features, Ideen und Konzepten bereits integriert. Darum ließen wir uns Zeit und gingen damit nicht an die Öffentlichkeit.
Aber warum tun wir es nun doch?
Eine wichtige und schöne Ära ist vor Kurzem zu Ende gegangen. „Fonline: 2238“, deren Entwicklerteam wir sehr respektieren, wurde offiziell heruntergefahren. In einer solch ernsten Lage beschlossen wir also jetzt zu handeln.
Die Spieler sind in regen Unterhaltungen und häufig wird unter ihnen der Wunsch nach einem „Fonline mark II“ geäußert – Entwickelt von Spielern für Spieler. Wir konnten nicht einfach zusehen wie sich die Community nach dem Shutdown auflöst.
Nun treten wir auf den Plan und geben euch einen voll spielbaren Server um weiterhin Fonline geniessen zu können. Viel mehr noch: Ihr könnt das Spiel aktiv mitgestalten, da wir die Möglichkeit eines Beitrittes in das Entwicklerteam zulassen.

Wer sind „wir“?
Projektleiter:
- Skycast
- Rascal
Kernteam Entwickler:
- Wesan
- Mike Wall
- Wichura
und viele weitere Mitwirkende.

Was ist „Fonline 2“?
Die Grundidee des "FOnline 2"-Projektes ist einen FOnline-Server zu kreiren, den die Spieler schon immer haben wollten. Die englisch- und russischsprachigen Communities zusammenzuführen. Einen 1.0-Status zu erreichen und dann weitläufig das Projekt im Internet zu verbreiten und bekannt zu machen, inklusive Kooperation mit berühmten YouTube-Künstlern.
Die Grundprinzipien, die hinter allen Konzepten, Designs und Entscheidungen stehen sowie das Ziel des Projektes sind:
- Spass am Spiel, weniger Grinden.
- Spielerinteraktion zu fördern inlusive PvP in allen Aspekten.
- die Fehler der anderen Entwicklerteams mithilfe unserer Erfahrung als FOnline-Spieler zu vermeiden.
- unser Spiel selbst aktiv zu spielen um es aus Spielerperspektive wahrzunehmen und auf die Stimmen der Community zu hören.
- einen einfachen Einstieg für neue Spieler zu schaffen, damit sie auch im Spiel bleiben.
- das Spiel in englischer, russischer, polnischer und möglicherweise auch französischer Sprache zu unterstützen.
- die Features zu bringen, die die Community immer wollte und nie bekam.
- nach der Betaphase ausserhalb der Community Werbung für das Spiel zu machen.
- ein halboffenes Entwicklungsmodell unter beständiger Führung von Personen mit Entscheidungskraft.
- Ein stimmiges Konzept aller zusammengeführten Features auf dem Server.
- Eine offene Tür für jeden, der sich and der Entwicklung beteiligen möchte unabhängig seiner möglichen Herkunft von anderen Projekten. Es ist sogar besser wenn von den verschiedenen Erfahrungen im gemeinsamen Projekt profitiert werden kann.


WEITERE INFORMATIONEN ZUM SPIEL HIER AB DEM 1. JULI - STAY TUNED!

Übersetzung des Einführungsthreads
« Last Edit: June 26, 2013, 18:56 by BLDYMSS »