Author Topic: „Wie ein Phönix aus der Asche“  (Read 8597 times)

Riemonn

• *
    • View Profile
Re: „Wie ein Phönix aus der Asche“
« Reply #30 on: July 13, 2013, 19:22 »
Wie steht es jetzt mit der Fraktion? Gibt es eine oder noch nicht?
Und ich habe iene andere Frage: wird es ein TeamSpeak geben oder nur Radio/Spiel-chat benutzt wird? 

Alvarez

• Full Member
    • View Profile
« Reply #31 on: July 13, 2013, 19:49 »
So wie ich das aus dem IRC erfahren habe, sind die Leute jetzt auf TLAmkII.

empty

• Jr. Member
  • **
    • View Profile
« Reply #32 on: July 13, 2013, 23:06 »
naja ich für meinen teil bleib hier ^^

TMA ModMic

• Jr. Member
  • **
    • View Profile
« Reply #33 on: July 22, 2013, 13:59 »
Es gab auf 2238 mehrere deutschsprachige Factions Guardian,TMA,Green Fingers,Urlag hatte glaube auch ne 3-Man Faction, die Faction von FEV-Infizierter(die leider wegen Zeit mangel auf hören mussten)und ne Ösi-Faction gabs auch noch .
 Jetzt aber mal was zum Spiel wie siehts mit Quests aus,ist finde ich ein Grund was TLAMK2 so Attractiv macht.

Wird anscheinend schon wieder versucht eine große, deutsche Fraktion zu bilden.

Imom sind wir (TG/TMA) auf Tla MkII fokusiert. Da es dort aber in letzter Zeit ein paar Probleme gab, überlegen wir auch zu wechseln.

Eine neue Faction gründen werden wir auf jeden Fall, falls wir wechseln, wobei ich bezweifle das wir einer allgemeinen beitreten. Der Grund dafür ist, das mir persönlich, die Erfahrung mit manchen der hier Anwesenden fehlt.
Trotz alledem, freue ich mich, ein paar alte Gesichter wiederzusehen, zum Beispiel deins, Urlag :-)

# Gruß ModMic/ TMA Vize.

BLDYMSS

• Guest
« Reply #34 on: July 22, 2013, 16:33 »
Also ich schliesse mich gern an.
Solo/ in kleinen Teams sind die Möglichkeiten so begrenzt.
Imom sind wir (TG/TMA) auf Tla MkII fokusiert. Da es dort aber in letzter Zeit ein paar Probleme gab, überlegen wir auch zu wechseln.
Oje.. was denn für Probleme..?

Mad Master meinte er hätte Bock eine Faction zu gründen, man müsste sich jetzt mal zusammenrotten und die 500.000 Caps zusammenkriegen.
Würd mich jedenfalls freuen wenn die Deutschen von TLA rüberkommen  :)
Bis auf die BHH sprechen mich die anderen jetzt präsenten Factions nämlich nicht so an.
Jetzt aber mal was zum Spiel wie siehts mit Quests aus,ist finde ich ein Grund was TLAMK2 so Attractiv macht.
Ich hab bis jetzt noch nicht so viele Quests entdeckt, es scheinen aber noch einige in Arbeit zu sein. Die üblichen PvE-Aktivitäten, die ich bisher mitbekommen hab, sind die Karawanen, Geckos jagen für Geld und das Abandoned Warehouse looten (wobei das halt, ähnlich wie Ares auch schon PvP-Zone ist).

TMA ModMic

• Jr. Member
  • **
    • View Profile
« Reply #35 on: July 22, 2013, 21:16 »
Also ich schliesse mich gern an.
Solo/ in kleinen Teams sind die Möglichkeiten so begrenzt.
Oje.. was denn für Probleme..?

Mad Master meinte er hätte Bock eine Faction zu gründen, man müsste sich jetzt mal zusammenrotten und die 500.000 Caps zusammenkriegen.
Würd mich jedenfalls freuen wenn die Deutschen von TLA rüberkommen  :)
Bis auf die BHH sprechen mich die anderen jetzt präsenten Factions nämlich nicht so an.
Ich hab bis jetzt noch nicht so viele Quests entdeckt, es scheinen aber noch einige in Arbeit zu sein. Die üblichen PvE-Aktivitäten, die ich bisher mitbekommen hab, sind die Karawanen, Geckos jagen für Geld und das Abandoned Warehouse looten (wobei das halt, ähnlich wie Ares auch schon PvP-Zone ist).

Politische Probleme :-)

Mehr will ich dazu imom auch nicht sagen, man muss ja nicht alles teilen :-)

# Greez Mic

Django

• *
  • -Guardian-
    • View Profile
« Reply #36 on: July 24, 2013, 01:20 »
Ich denke mal es ist alles nur noch eine Frage der Zeit wann wir komplett weckseln.
Wer interesse an einer großen deutschen Faction hat kann schon mal seinen Nick und Char posten damit das alles fix von statten geht.

Wie immer gesucht:
PVP Char:
BG
Sniper
Sneaker
Taxi

seperat:
Doc
Crafter
Miner
Thief
Lockpicker

Weitere Vorraussetzung TS und Teamfähigkeit

TMA ModMic

• Jr. Member
  • **
    • View Profile
« Reply #37 on: July 24, 2013, 04:39 »
Ich denke mal es ist alles nur noch eine Frage der Zeit wann wir komplett weckseln.
Wer interesse an einer großen deutschen Faction hat kann schon mal seinen Nick und Char posten damit das alles fix von statten geht.

Wie immer gesucht:
PVP Char:
BG
Sniper
Sneaker
Taxi

seperat:
Doc
Crafter
Miner
Thief
Lockpicker

Weitere Vorraussetzung TS und Teamfähigkeit

Danke Django.
Weitere Informationen findet ihr hier - http://forum.fonline2.com/index.php?topic=1202.0 :D

# Greez ModMic :-)