Author Topic: Fragen und Antworten  (Read 13993 times)

Raidon

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 222
    • View Profile
Fragen und Antworten
« on: July 06, 2013, 06:02 »
Da es häufige erwähnungen für einen "Fragen und Antworten"-topic gab, nahm ich mir mal die freiheit hier den start zu machen. ;)

Das in Englisch gefasste board "game info" kann wohl die am häufisgsten gestellten fragen beantworten, wer dennoch Detailliertere fragen basierend auf "FOnline2" hat, kann sie hier stellen.
Kaes#0802

BLDYMSS

  • Guest
Re: Fragen und Antworten
« Reply #1 on: July 06, 2013, 15:07 »
Gute Idee.
 Jetzt muss nur noch jemand auf die Fragen antworten können ;D

Dimon

  • *
  • Posts: 11
    • View Profile
Re: Fragen und Antworten
« Reply #2 on: July 08, 2013, 15:17 »
Wie baut man sich ein Zelt?

UrukhaiMK2

  • Local Moderator
  • Jr. Member
  • *
  • Posts: 69
    • View Profile
Re: Fragen und Antworten
« Reply #3 on: July 08, 2013, 16:19 »
Du brauchst dafuer 10 tanned brahmin hides und 2 woods. Dann gehst nach Hub und mit hilfe von dem Workbench kannst dir ein Zelt kraften.

Riemonn

  • *
  • Posts: 3
    • View Profile
Re: Fragen und Antworten
« Reply #4 on: July 08, 2013, 19:46 »
Ich habe schon 10 Haeute aber wo kann mann 2 Stueck Brennholz kriegen?

empty

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 55
    • View Profile
Re: Fragen und Antworten
« Reply #5 on: July 08, 2013, 22:36 »
man braucht nicht zwingend nach hub ;)

und holz bekommst du mit einer axt / primitve tool wenn du in random encounter die bäume haust ^^

Alvarez

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 117
    • View Profile
Re: Fragen und Antworten
« Reply #6 on: July 08, 2013, 23:15 »
Holz haut man sich mit einem Primitivwerkzeug, den man sich aus einem Feuerstein bastelt. Genauso, wie bei 2238.

Um Hides zu bekommen, spricht man erstens Kenny über Melsak an, dann den Wachmann rechts neben dem Eingang im Junktown, wo man sich eine Bleibe besorgen kann, dann geht man zu Melsak, der dir helfen könnte.

Melsak will 10 Wassersäcke, die man bei Frankie ausserhalb von Junktown holen muss. Blöderweise hat er nur 4 davon. Die kann man bei Mehlsack trotzdem abgeben, dann will er einen Stecheisen, den man sich bei Darkwater für 3 caps oder einen Stück Zeug aus dem Ödland eintauscht.
Dann hat man die Häute.


Dimon

  • *
  • Posts: 11
    • View Profile
Re: Fragen und Antworten
« Reply #7 on: July 11, 2013, 15:21 »
Wo kann ich den Armorer lvl 1 lernen und was brauche ich dazu?

empty

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 55
    • View Profile
Re: Fragen und Antworten
« Reply #8 on: July 11, 2013, 17:11 »
ehm...junktown und 4-6 bier und 2000 caps soweit ich weiss...bin mir nich 100% sicher aber das müsste eigentlich stimmen, wenn du da in der nähe bist guck da mal vorbei...ist oben in dem kleinen schuppen wo die ganzen fässer sind der typ rechts in der ecke :)

empty

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 55
    • View Profile
Re: Fragen und Antworten
« Reply #9 on: July 11, 2013, 18:27 »
Armorer 1 is in Junktown, in house connected to fence with metal barrels.

Req. : 2000 caps, 6 beers, Cat's Paw Magazine, Leather Jacket


übersetzung(nicht wortwörtlich:P) :
armorer rank 1 ist in Junktown, in dem Haus hinter dem die ganzen  Metalfässer stehen.

Benötigt: 2000 caps, 6 beer, Cats Paw Magazin , Leder Jacke

BLDYMSS

  • Guest
Re: Fragen und Antworten
« Reply #10 on: July 22, 2013, 16:47 »
So ich musste mir ja jetzt schon ein paar mal was anhören, von wegen dass ich meinen Job als Mod nicht ordentlich machen würd (Ob's nun Spass war oder nicht ist ja egal). Deshalb frage Ich hier mal in die deutsche Runde:
Gibt es bei jemandem von euch essenzielle Sprachprobleme mit Englisch, so dass ich so ne Art Spielanleitung auf deutsch verfassen soll? Würde dann darin Charaktererstellung mit Perks, Starter-Tipps und vielleicht noch 'nen Base-Guide, basierend auf dem von LagMaster einschliessen – für die absolut planlosen, die noch nie FOnline gezockt haben.
Meldet euch wenn tatsächlich Bedarf besteht!

Die Game-Info-Threads zu übersetzen erscheint mir wenig sinnvoll, deren Informationsgehalt hat ja eher Teaser-Charakter, bis auf die Perk- und Drogenliste.
« Last Edit: July 22, 2013, 16:50 by BLDYMSS »

Deucalion

  • *
  • Posts: 19
    • View Profile
Re: Fragen und Antworten
« Reply #11 on: July 22, 2013, 19:50 »
1. Wo finde ich die EW2 Profession und was benötige ich dazu?

2. Was ist der leichteste lootable encounter? (Habe akutell 112 hp, Lederjacke, 100 ew, fast shot und Magneto-Laserpistole)

3. Was erwartet mich in Necropolis?

Vielen Dank im Voraus!

BLDYMSS

  • Guest
Re: Fragen und Antworten
« Reply #12 on: July 22, 2013, 19:58 »
1. Wo finde ich die EW2 Profession und was benötige ich dazu?

2. Was ist der leichteste lootable encounter? (Habe akutell 112 hp, Lederjacke, 100 ew, fast shot und Magneto-Laserpistole)

3. Was erwartet mich in Necropolis?

Vielen Dank im Voraus!

1. weiss ich auch noch nich  :(
2. geh erst mal geckos jagen. bring xp und geld für die hides. Später vielleicht "a gang" im norden aber, die im süden haben laser und plasmawaffen!
3. Necro ist eine PvP arena, dort wartet in erster Linie der Tod  :)

Deucalion

  • *
  • Posts: 19
    • View Profile
Re: Fragen und Antworten
« Reply #13 on: July 22, 2013, 20:36 »
zu 1:

2. lvl ew: Redding >The guy in the kokoweef mine
requires: 4000$ 12 chemical components 1 laser rifle 2 energy transformer

zu 2:

Nicht eher "some Ghuls" zwischen Hub und Necropolis? Haben schlechte Feuerwaffen und keine Rüstung.

zu 3:

Wie komme ich aus Necropolis wieder raus? PKer sind nicht da momentan, die Ghule können nix. Aber wo ist der Ausgang?

BLDYMSS

  • Guest
Re: Fragen und Antworten
« Reply #14 on: July 22, 2013, 20:46 »
zu 2:
Nicht eher "some Ghuls" zwischen Hub und Necropolis? Haben schlechte Feuerwaffen und keine Rüstung.
die machen dreckige crits (KOs), aber ansonsten ja.
zu 3:

Wie komme ich aus Necropolis wieder raus? PKer sind nicht da momentan, die Ghule können nix. Aber wo ist der Ausgang?
Hab's nicht gefunden. Hab mal im Haupt-Q&A gefragt
« Last Edit: July 22, 2013, 21:00 by BLDYMSS »